[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Oase der Lust, Käsackerweg 2, Weinheim

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: randyerektus

Die Chefin Pia veranstaltet in ihrer Oase der Lust jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine Frühstücksparty, wie sie es früher in Mannheim auch getan hat. Die Partys beginnen um 10:00 und gehen bis 13:00 oder 14:00 Uhr. Drei Frauen aus dem Team der Oase der Lust nehmen Teil. Die Chefin Pia kümmert sich dabei nur noch um Catering und Organisation.

Chefin Pia

VIVIANNE
Vivianne ist 35 Jahre jung, hat lange dunkle Haare und eine fraulich, kurvige Figur!. Sie ist eine einfühlsame und erfahrene Lady die Dir gerne Deine Wünsche erfüllt! Sie liebt es besonders wenn DU sie anal verwöhnst! Alles safer!

JASMIN
Sie ist süße 21 Jahre, hat eine herrliche OW von 75C und eine schöne schlanke Figur. Jasmin verführt liebevoll und mit viel Ruhe.

KATJA
Sie ist eine taffe, liebevolle Gespielin und verwöhnt mit einem umfangreichen Service mit franz. ohne und heißen Massagen. Lass Dich überraschen!

KIRA
Kira ist süße 22 Jahre alt und hat einen mega Busen. Diese geile Blondine wird Dich mit ihren fraulichen Rundungen beeindrucken. Lass Dich bei ihr vollkommen fallen und verwöhnen!
Ihr Spitzenservice ist von der Extraklasse Sie macht auch FO.

Die Teilnahme an der Party kostet 90 €. Voranmeldung ist notwendig, weil die Räumlichkeiten von Pia ziemlich beengt sind. Viel mehr als sechs Gäste passen nicht in die beengten Räumlichkeiten. Nicht alle Girls nehmen gleichzeitig an den Partys teil. Ich habe neulich an einer Party teilgenommen. Schlanke Frauen aus Osteuropa sollte niemand erwarten. Alle Frauen waren vom Typ deutsche Hausfrau. Alle waren nett und lustig. Teilgenommen hatten außer Pia noch Kira und Vivianne. Pia macht nicht mehr aktiv mit. Bei Vivianne geht alles nur mit Conti, dafür lässt sie sich auch anal durchnehmen. Kira ist eine gute Bläserin. Sie bläst blanco, jedoch nicht mit Aufnahme. Bei Frauen ficken gut und gern. Wer mit dem Typ deutsche Hausfrau nicht klarkommt, ist bei den Partys falsch. Ich werde bei passender Gelegenheit wieder an einer der Partys von Pia teilnehmen.

Oase der Lust
Käsackerweg 2 klingeln bei Oase der Lust
69469 Weinheim # Telefon 06201 845179 und 0175 8297659
http://www.oasederlust-weinheim.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Geschrieben von: wildrover

Hört sich ja grundsätzlich interessant an.
Von der Hompeage bin ich allerdings nicht viel schlauer geworden
Ein guter Tip, allgemein kritisch anmerken möchte ich, dass sie mit tabulos werben und nicht alle FO/FT machen, aber egal. Ist halt so.
Die wichtigste Frage an Dich: Machen die Damen alle ZK? Und bedeutet 90€, dass für diese Zeit alles drin ist?-D.h. ich kann so oft ich kann in den 3-4 Stunden?
wildrover, gespannt

Geschrieben von: Schnucki

Hallo @ randyerektus !
Ich bin etwas verwirrt und ich wollte mich in der letzten Woche wegen einer Teilnahme an einer Frühstücksparty erkundigen. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, das es keine Frühstückspartys mehr gibt . Wann warst du denn dort?
MfG - Schnucki !

Geschrieben von: randyerektus

ich habe ein einer der ersten Parties teilgenommen. Von einem Ende der Partyzeit ist mir nichts bekannt. Ich werde demnächst wieder in Weinheim zu tun haben. Natürlich informiere ich dann.

Ich schreibe Berichte oft etwas zeitversetzt. Zu Parties mit nur wenigen Teilnehmern gibt es von mir keine Details, den Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Geschrieben von: Chillischote

die Homepage gibt es nicht mehr

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen.to Copyright ©2013