[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

krefeld, Vereinsstr.27, cindy, Sommer

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: tev

Hallo an alle,

eigentlich wollte ich ja nicht bei dem heißen Wetter, aber.....

Ich fuhr hin, musste elange einen Parkplatz suchen und schellte bei "Sommer", Vereinsstr. 27, Krefeld, Tel.: 0152-7233578,
10-16 Uhr Mo-Sa. Andere Zeiten nach Vereinbarung.

Cindy ist 23 jahre alt, obwohl in der Anzeige 22 jahre steht. Sie trägt mittellanges dunkles Haar und ist nett, ohne als hübsch bezeichnet werden zu können. Sie hat eine nette Art und ist wohl schon seit einiger Zeit im Geschäft.
Mit mir müssen auch einige anderen schon die Anzeige gelesen haben, das Telefon klingelte ständig.
Sie trägt ein kleines pyrcing im Bereich der Lippe und ein größeres oberhalb des Intimbereiches.
Sie hat schöne Augen und ist entsprechend geschminkt.
Ich weiß aber nicht, ob das Bild in der Anzeige sie zeigt.
Sie hat Konfektion 36 mit interessanten kleinen stehenden( A) Titten.

Preise: 70,- für eine halbe Std. mit Gv mit, Fo beidseitig, Küsssen nach Sympathie .

Ihre Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und relativ sauber, aber mit sehr kleinem Bad, das man durch die Küche ereicht.

Sie bläst sehr gut und nimmt auch Anweisungen entgegen. Sie ist sehr emfänglich für zärtliches Streicheln und Küssen. Als ich sie ausgiebig leckte, ging sie richtig mit und dirigierte mich, kam aber nicht zum Höhepunkt. Ich lochte schließlich ein und ich kam in ihr bei ständigem netten Blickkontakt.

Das heiße Wetter macht mich fertig......

Fazit: sie ist nett, lieb und achtet nicht auf die Zeit. Macht aber besser einen Termin aus. Zeit einrechnen für die Parkplatzsuche.
Preis-Leistung ist ok. Kann man(n) aber auch günstiger haben.

Gruß an alle. tev

Geschrieben von: man

Neue Adresse

Cindy

Vereinsstrasse 27
klingeln bei Sommer
47799 Krefeld
Mobil: 0152 7233578
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Cindy
Standort in Karte
Route zum Ziel
10-16 Uhr Mo-Sa. Andere Zeiten nach Vereinbarung

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen.to Copyright ©2013