[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Preise in der Herbertstrasse Hamburg normalisiert?

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Nissan

Ich habe vor einiger Zeit mal zugeschlagen... wollte nur Französich und nach 15 Minuten Wartezeit kam die Dame dann doch noch und es gab die vorher ausgehandelten 20 Minuten streicheln und Französich - teuer aber ohne NAchgekober in der Keimzelle....
Wenn ich jetzt mit den Damen verhandel (und ich bin professioneller geworden) , dann habe ich den Eindruck, dass die Damen nicht mehr so arrogant sind wie früher und die Abzocke nuicht mehr so ins Gesicht geshrieben haben, wie früher - kann das jemand bestätigen?
Oder ist die Abzockgefahr auch nach intensiven Vertragsverhandlungen immer noch sehr groß dort?

Geschrieben von: Fritze

was hast du gelöhnt?

Geschrieben von: Pit

in der herbertstrasse arbeiten die abgewichstesten nutten hamburgs. lässt sich auch denken, angesichts des publikums das dort durchströmt. pauschale urteile sind nicht gut. aber die ratio gute nutte:schlechte nutte ist dort naturgemäss sehr schlecht.

ich habe lange in der nächsten straße gelebt, und habe derzeit diese umstände bis ins detail kennengelernt. man muss sich durch die fensterreihen durcharbeiten um die perlen zu finden.

muss zu meiner schande gestehen, dass ich vor erst 3 wochen trotzalledem bei einer der deutschen bewohnerinnen einkehrte.
(auf schlafloser wanderung wochentags morgens um 5)
für das startangebot kriegt man einen mit dem gummihandschuh abgewichst.
sie bleibt natürlich angezogen. anfassen ist nicht/macht wenig sinn. das ist deutsche hocherotik.
dazu das das nachkobern mit künstlich versüsster stimme.
will sagen: ist man neu in der stadt, geh nicht in die herbertstrasse.
die wahrscheinlichkeit für ein rundum tolles erlebniss ist gegen null.
und gute tips gibts doch genug im forum.

Geschrieben von: Mösenfröhlich

Wer in der Herbert als Einheimischer
auf die Nase fliegt dem ist nicht zu helfen.

In Hamburg gibt genug korrekt arbeitenden Nutten in Wohnungen ,
die Herbertstr. ist Touriabzocke!

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen.to Copyright ©2013