[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Ronja aus Trier 0160/2507131

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: DayAndNight

Ronja ist aus dem Ruhrgebiet nach Trier umgesiedelt.

Ronja ist 42 Jahre alt. Sie hat ziemlich kurze dunkle Haare. Ronja ist 170 cm groß, schlank, rasiert, gepierced. Sie hat lange Beine.

Ronja nimmt füt eine Stunde 100 €. Analverkehr oder Natursekt kosten 30 € mehr. Ronja fickt nur mit Gummi. Ich habe 130 € für eine Stunde mit AV bezahlt.

Auf dem Wasserbett von Ronja haben wir geküsst, geleckt und geblasen. Ronja bläst tief, wild und fordernd. Ronja fordert auch beim Lecken. Sie will die Zunge tief spüren. Sie will auch immer wieder am Po geleckt werden. Sie mahnt das regelmäßig an. Ronja wird beim Lecken laut und bläst immer wilder. Ihr Mund war schnell gut gefüllt.

Zur Pause wurde Kaffee serviert. Nach dem Kaffee ging es weiter. Ronja wollte intensi am Po geleckt werden. Ronja kümmerte sich derweil um meinen Schwanz. Mit streicheln, lecken, saugen und Finger in meinem Po bekam Ronja meinen Schwanz schnell wieder groß und hart. Ronja griff zum Gummi.

Ronja wollte in den Arsch gefickt werden. Ich habe meinen Schwanz vorsichtig eingeführt. Ronja wollte tief und hart genommen werden. Auf dem Wasserbett ist das nicht einfach. Ich habe Ronja gefickt, bis das Gummi voll war.

Kontakt zu Roja geht derzeit nur per Telefon: 0160 2507131

http://www.ronjaluder.net/

Geschrieben von: Epex

Hallo,

danke dür den Bericht.

Welche Schulnote würdest Du fürs Aussehen geben?

und

Woher haste die kennengelernt?

GRuß
Epex

Geschrieben von: Schnucki

Hallo @Epex !
Die Gute inseriert öfters hier und hier ihr letztes Inserat:

"Ronja in Trier + 100 km
Ich bin eine sehr tabulose Hobbyhure und biete eine breites Programm. Aber bitte nicht verwechseln, tabulos bedeutet nicht alles ohne.
Ich bin 42, bin gross (170) sehr schlank ( 53 kg) , lange Beine etc... Vieles geht, vom Kuscheln bis zu französisch ohne ( FO/FT), anal, NS (a/p) etc. Ich stelle mich auf Deine Wünsch ein und biete Dir kein Standardprogramm. Du kannst mich täglich von 9 – 22 h erreichen. Mein TG beträgt € 100/Std , anal oder NS + 30 .
Du kannst mich privat in Trier besuchen oder ich besuche Dich. Im Sommer gerne auch Outdoordates . Da ich keinen eigenen Interenetanschluss habe, bekommst Du eine automatische Antwort mit meiner Handynr. Einmal Ronja - immer Ronja - das sagen meine Stammgäste. Ich freue mich auf Deinen Besuch
Geile Grüsse Ronja "Mailadresse: ronjaluder@gmx.de

MfG - Schnucki, der gern informiert und die Dame aber nicht in mein Beuteschema paßt!

Geschrieben von: mauseknacker

Häätte mal ne Frage!

Wie lange Vorlaufzeit muss man bei Ronja rechnen, wenn man einen Termin will? Bekommt man einen direkt am selben Tag, oder muss man schon einen Tag vorher anrufen?

Dake für Infos!

Gruss mauseknacker

Geschrieben von: DayAndNight

ich plane gern ein paar tage im voraus. ich habe angerufen und einen termin gemacht. die nummer habe ich genannt.

Geschrieben von: Kopernikus

VORSICHT!!!!!!!!!!!!
Hat 2 Termine kurzfristig ohne Vorwahnung platzen lassen-
Typisch für keine Lust 5 Minuten nach Termin mit SMS

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen.to Copyright ©2013