[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Ficken in Paris

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast3

Hallo,
ich war im Institut Maya 19, rue Moncey im 9 Arr (Metro Liège) tel 01 48 74 55 96.
Die Tanta hat sofort Farbe bekannt, offiziel ist es Massage aber ficken ist die Hauptsache.. Eine Dauer hat sie nicht angegen, der Preis 300€ ...Da die Else nicht uebel aussah habe ich das gebucht, sie ist franzoesin, ca 170cm gross mittellange braune Haare, unrasiert. Sie ist auf der home page zu sehen obwohl sie dort dunkelhautig aussieht ist sie es nicht, ihr Name ist Sabrina ( home-page ).
Sie fing sofort an mit blasen und mit Gummi, diese sind hauchduenn und man spuert sie fast nicht, dann kommt der Hammer, sie sagt mr wenn ich verschiedene Stellungen will, beiseitig franzoesisch usw muß ih Aufpreis zahlen, da die 300€ fuer den Club sind und sie vom Aufpreis lebt????:V :V :V
Abzocke pur, ich habe verweigert mehr zu Zahlen, sie hat nicht mehr nachgehakt, sie hat noch ein bisschen geblasen, dann handarbeit und dann gefickt, eine Stellung nur, da ich nicht mehr gezahlt habe.....

Fazit:

300€ fuer 25 Minuten, kein FO, kein Stellungswecksel, kein 69,
ein teurer Spaß....nicht Wiederholungsbeduerftig.

Gruß Killroy

Hi

Mein Gott!
Letztes Mal 130 € nur für Handjob und jetzt 300 € für 25 Minuten..... - stolze Preise haben sie in Paris.

Wie Funny schrieb: "Paris hat den Namen, Deutschland die Puffs" o. ä.

Da wird sich aber einer freuen wenn er wieder ins Saarland düsen kann, gelle

karti, der aufgrund des Wetters (Schnee) heute zuhause bleibt

Hallo,

ja da hast du recht, für den Preis hätte ich, 3 Stunden im Saarland ficken können, und 9 Nummern im Atlantis
Au Backe, das tut weh....

gruß Killroy

Hilfe, 300 Mäuse für ne absolute Standardnummer, vielleicht sogar noch weniger als das. Meine Erfahrungen in Frankreich sind ähnlich, kaum was zu finden, und wenn doch, dann Abzocke ohne Ende. Ich weiß gar nicht, warum die alle so heiß auf Frankreich sind, da ist doch in Sachen Sex absolut Ebbe. Die Franzmänner müssen doch aber auch irgendwo ficken gehen....

HF
der noch nie in Frankreich gefickt hat

Hallo,

@harburgficker nur in der Klammer, es war kaum ein Standartfick,
deine Signatour ist geil, ihr Name auch (toute semblance avec....)

gruß Killroy

Moin,
bin oft in Paris und grundsätzlich ist es etwas schwierig hier günstig weg zu kommen, es gibt allerdings andere Möglichkeiten:

1. die alte Peripherie (nördlich zwischen Pte de St Cloud bis Pte des Lilas. Hier stehen besonders abends/nachts aber auch tagsüber viele Mädels. Heisst offiziell Blvd Berthier/Blvd Bessiers/Blvd Ney/Blvd Macdonald usw
Bei Pte de St Cloud abends viele Latinas (Richtung Pte Auteuil),
besonders Fr/Sa. Porte Dauphine meistens Homos, zwischen Pte de Clichy und Pte de Lilas Mädels und Transen. Hier gibts Französisch ab € 20 und GV ab € 40 im Auto (Verhandlungssache, abhängig von Zeit und Wetter). Obacht: Viele Junkies und schmutzige Mädels sind auch drunter, hab aber auch schon Top-Acts gesehen. Wenn die Chemie stimmt und das eigene Hotel nicht zu weit weg ist kann man die Alte auch mitnehmen, habe ich ein paar mal gemacht, und keine schlechten Erfahrungen dabei gesammelt. Hab damals 400 FF gelöhnt (ca € 70).
Voraussetzung hierfür aber sehr gute Französischkenntnisse (die Sprache, Ha, ha) und ein Auto.
2. Für Leute ohne Auto oder auch sonst gibt es noch einen guten Tipp: Disco "Le Night" im Centre de Congrès (Hotel Concorde Lafayette), viele Huren, willige Frauen - hier kann man auch ohne Zahlen abgreifen, Eintritt ist für Pariser Verhältnisse sehr günstig, ca € 10. Schwarze, Nordafrikanerinnen aber auch weisse. Hurenanteil ca 10-20%, meistens viele Semi-Profesionelle. Täglich geöffnet, ab Mitternacht/1:00h zu empfehlen. Hab auch hier schon Mädels abgeschleppt... (mit - und ohne bezahlen).
So, nu macht mal, heulen gilt nicht mehr.
Ahoi
Herwig

@kilroy:

und 9 Nummern im Atlantis
Für 300 EURO 9 Nummern im Atlantis? Habe ich da eine Preissenkung verpaßt?!

$$$$, der dann Ende Januar billig davonkommt

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen Copyright ©1999 - 2013