[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Hobbyhure Ronja,0171-7854708,Raum Recklinghausen

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast

Hi.
Habe auf eine Anzeige geantwortet und Mail erhalten.

Wer kennt sie???????

verwöhnt Sack und Rute ( Raum 46 und 54 )
Ich werde Deine Rute verwöhnen und Dir den Sack leer blasen .
Wenn Du eine geile Schmusemaus suchst , dann bist Du bei mir richtig .Tabuloser Sex ist meine Leidenschaft. Wenn ihr mich richtig aufgeilst und auch tief leckst, laufe ich zur Hochform auf. Ich bin auch aktiv, lasse es nicht nur über mich ergehen und kann mich auf Dich einstellen.Aber bitte nicht verwechseln, tabulos bedeutet nicht alles ohne. Ich bin 41, bin gross (170) sehr schlank ( 53 kg) , lange Beine, total rasiert, bi und gepierct. Vieles geht, vom Kuscheln bis zu französisch ohne,
anal und evtl. auch NS . Ich stelle mich auf Deine Wünsch ein und biete Dir kein Standardprogramm.
absolute Tabus: KV, harte S/M Spiele , Tiere, Kinder etc.
Ich bin flexibel, täglich und oft auch am Wochenende von 10 - 22 h .Du kannst mich im Raum Recklinghausen besuchen, in der Region Trier-Wittlich biete ich nur Haus- und Hotelbesuche anbieten ( meistens übers Wochenende ) Von meinen Gästen erwarte ich eine gepflegte Erscheinung... leider scheint
dies nicht immer selbstverständlich zu sein...
Meinen Service biete ich ab 1 Stunde für ? 100 an . Ausserdem biete ich nach Vereinbarung ein pauschales TG für mehrere Stunden und auch einen Übernachtungsservice an.
Handy : 0171 - 7854708 ( bitte mehrfach versuchen )

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen Copyright ©1999 - 2013