[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Bitte um Insider Infos zu Vietnam,Kambodscha - Clubs, Ablauf etc.

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast3

Hallo liebe Asia-Lovers,

meine Frau möchte mit mir im März entweder nach Vietnam oder Kambodscha in Urlaub fliegen

Kann mir bitte irgendwer Infos zu den dortigen Clubs und Bars geben?

Wie ist dort der Ablauf? Ähnlich einfach wie in Thailand - das kennen wir bereits zur genüge ... ???

Wichtig sind mir "saubere" Adressen, eben Locations in die man(n) auch seine Frau gut mit hinnehmen kann, in etwa so wie die unzähligen GoGo-Bars und Massage-Schuppen in Thailand.

Gibt es so etwas in Vietnam oder Kambodscha überhaupt?

Herzlichen Dank vorab, TurboCarl.

Geschrieben von: Gast3

Ich war mal in Kambodscha. In Phnom Penh gibt es das "Sharkys", ähnlich wie ein Pub und relativ gross. Da gab es viele Nüttchen. Ob es so "sauber" ist wie du möchtest, kann ich nicht beurteilen. Hab da aber auch Ausländerinnen gesehen. Ausserdem gibt es noch die Martini-Disco. Haufenweise Nutten, allen Anschein nach auch Minderjährige. Da würde ich deine Frau nicht mit reinnehmen.
In Siem Reap gibt es nicht nur Angkor Wat sondern auch Nutten. Eine Vietnamesin habe ich aus einem Karaokerestaurant rausgeschleppt. Da kannst du locker deine Frau mit reinnehmen.
Gegenüber war das "Zanzibar", eine Kneipe mit Billardtisch. Nutten und Rucksacktouristen waren da öfters. Gogobars habe ich nicht gesehen. Massagesalons gibt es in Phnom Penh. Die waren allerdings sehr klein. Aber ficken kann man da auch.
Über Vietnam habe ich leider keine Infos.

Sarado, der eine Kambodschanerin beim blasen gefilmt hat.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen Copyright ©1999 - 2013