[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Geizhaus Hamburg Ahrensburger Str. 78

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast2

Hallo Leute,

ich war heute mal im Geizhaus in der Ahrensburgerstr.
Als ich rein und mal sehen was da so kommt.
Es empfing mich eine mittelaltere Dame in vollem Dress und ich dachte na das wars wohl. Sie erklärte mir aber nur die Preise, 38,5 Euro halbe Stunde und dann ging es los. Rechts ging ein Vorhang auf und eine Dame nach der anderen rauschte wie auf einem Basar durch den Raum und stellte sich kurz vor um durch eine weitere Tür wieder hinter dem Vorhang zu verschwinden.
Danach sollte ich wählen und die 38,50 Euro löhnen. Meine Wahl viel auf Jana (ca 165cm schlank und handvoll Brust) Ich erhielt dann noch einen Geizhaustaler (was der Schwachsinn soll ? ) und schon ging es nach oben.
Yana schickte mich zum waschen hat sich selber aber nicht gewaschen ! (nur kalt Wasser gab es dort brrrrrr)
Tja und dann ging es los, Küssen war ein klares nein, dann kurz meinen Kleinen hochgerubbelt und die Tüte drüber. Dann hat sie ihn ca 2 Minuten kurz geblasen und sich hingelegt. Ich wollte ein wenig an ihre Spalte fummeln aber sie hat die Beine derart zusammen gekniffen das ich dachte gleich bricht sie mir die Finger.
Naja dann eben beine auseinander und rein mit meinem kleinen.
Dann kam der nächste Schreck, die kleine fing an zu schreien wie eine blöde und spielte mir da irgendwelche Geilheit vor aber in einer Laustärke das ich nur drauf gewartet habe wann die Security in den Raum stürmt.
Naja habe sie dann lieber umgedreht und von hinten schnell den Abschuss gesucht.
Danach hat sie mich vom Gummi befreit und mit meinem Kleinen gesprochen wie eine Schwachsinnige ! (ganz dicht ist die nicht)
Also alles im allem mit waschen war ich ca 10 Min bei ihr und dann nichts wie wieder weg.
Wiederhohlungsgefahr gleich null, denn da gebe ich lieber 50 Euro aus und habe was anständiges .

Gruß Andy

~1

Klingt ja ziemlich fürn Arsch.

Übrigens super Idee mit dem Geizhaustalern:Ü

Was erwartet irh von einem lowcostpuff ? Überlegt euch mal, was bei 38.5o für die Futten überbleibt .....

Dass die keinen Bock haben ist doch klar.

Maxx, Preiskampf ok, aber nur Billigscheiße da sind 38.5o und meine Energie doch glatt verschendet ...

Das Bild ist der HP-Link µ

Ahrensburger Straße 78
Hamburg - Wandsbek
Klingeln bei: Geizhaus - linke Hausseite
Mo.- Sa. 11.00 - 21.00 Uhr
040 - 68 83 46

Hallo Maxx,

was heisst "was erwartet Ihr ?"
Wenn die einen Service für 38.50 anbieten so müssen Sie dafür auch eine anständige Leistung bieten !
Egal was für die Damen über bleibt, denn Sie können ja auch woanders arbeiten wenn es Ihnen zu wenig ist.

Wenn du dein Auto in eine Werkstatt bringst die etwas günstiger ist willst du doch sicher auch nicht das du eine absolut mangelhafte Leistung dort bekommst.

Mich sieht der Laden jedenfalls nicht wieder !

Gruß Andy

Andy Du hast Recht.

Natürlich muß die vereinbarte Leistung zum vereinbarten Preis geliefert werden.

Aber wenn Du Dein Auto in eine Klitsche zum halben Preis bringst, glaubst Du, dass der Mechaniker dort mit der Meisterwerkstatt eines Vertragshändlers mithalten kann ? Mag im Einzelfall ja funktionieren, grundsätzlich bin ich ehr skeptisch.

Maxx, gute Handwerksarbeit hat ihren Preis ... für 38.5o erwarte ich fastfood, kein 3 Kochmützen-Menu.

Lasse mich gerne eine besseren belehren und positiv überraschen

die damen können auch wo anders arbeiten? hallo??? ausserdem würde ich wenn ich dahin gehe den goldtaler zahlen und heimlich das müttchen auf dem zimmer was zustecken, ich glaube das dies sehr effektiv seinb könnte.

im endeffekt ist dieser, von uns öfters in anspruch genommene markt, ziemlich hart umkämpft.. da hat halt einer ne neue masche überlegt. kohle bei muttchen und taler zu der mamsel. soll wohl auch etwas lustig sein..:S

ist halt ein wohnungsbordell mit mehreren weibern, wieviele treiben da eigentlich ihr unwesen?

@andy,
vielleicht hast du ja gerade eine von den schlechten erwischt? passiert in hannover, wo es auch solche wohnungsbordelle gibt, auch öfters... lies dir mal berichte zu yes sir und gutschera durch... mal haste ne richtig geile, mal ne glatte 0..:d

ansonsten muß ich trotzdem sagen, egal wie teuer solche sachen sonst in hamburch sind, wenn man mit billig wirbt, kann der kunde trotzdem billig und zumindest befriedigend erwarten... deshalb: berichte hier ins forum, dann können wir uns ein umfangreicheres bild von dem laden machen...

und übrigens, 38,50euro sind immerhin knapp 75,- DM, dass für ne halbe stunde ist nun nicht wirklich wenig...

war letzte woch auch mal im geizhaus eine dame hatte nur ziet die beiden anderen angeblich noch ca 2 std belegt , hmmm bin dann wieder mir einem ständer gefahren da die freie dame leichte verständigungsprobleme hatte , sie sei angeblich den ersten tag da (Nikki) . naja wers glaubt .

ach weiß jemand etwas über denn neuen laden oben in sasel ?

gruß trigger

Original geschrieben von trigger
ach weiß jemand etwas über denn neuen laden oben in sasel ?
gruß trigger
Ja, es ist garantiert kein Geizhaus 1/2h für 90 € und 1h für 160 €
Homepage http://www.club-traumwelt.de/ und da mein Chef einige Häuser weiter wohnt ,werde ich dort auch kaum einkehren :b

Boris

jep danke , na dann werde ich mich wohl nochmal in deisem jahr auf die teststrecke begeben und ab nach sasel düsen.

gruß trigger

Die wollen jetzt expandieren und neben jedem Mediamarkt auch einen Geizhaus-Puff aufmachen.
Hoffentlich bleibt die "Mutter aller Schnäppchen" aussen vor.
Quelle:
http://modelle-hamburg.com/lokations...erichtmopo.htm

Hallo Leute!

Ich habe am Wochenende auf RTL Spiegel Tv gesehen. Dort war kurz werbung für ein kommenden Bericht über "billig Bordelle". Eindeutig zu erkennen war Jana aus dem Geizhaus!!

Wisst Ihr vielleicht mehr?!
Hat jemand von euch zufällig auch die Sendung gesehen?

Der Bericht kommt wohl bald. Also haltet die Augen auf!!

gruß
Walker
den manche für Walter halten :H

:b

Hi Walker,

der Bericht war am Montag Abend auf dem bekannten, privaten Sender.

Habe ihn aber auch nicht gesehen. Aber meistens sieht man in den Ankündigungen nicht mehr und nicht weniger als dann im Bericht. Die Berichte bei RTL sind ja meistens für´n :Ü

Und wie weiter oben schon geschrieben wurde, 38,50 € sind 75 DM und sooooo dolle ist das für´n halbe Stunde (die dann nur 10min lang ist) nun auch wieder nicht. In der Maxstr. kann man für 30 € und viel Glück eine bessere Nummer schieben.

Oder man legt die 80 € auf den Tisch und geht zu seiner persönlichen "Stammfutte" ~# :k

Hab den Bericht gesehen. Drei der Mäuse saßen im ihrem Aufenthaltsbereich und wurden über Kunden und Arbeitsbedingungen befragt. Belangloses Geplänkel.

Ein Stammstecher kam und die Mäuse stelzten an ihm vorbei, mit Nummern an der Brust, und der Stecher konnte sich eine auswählen. Diese sprang dann auf und verschwand aus dem Zimmer.

Die Auswahl hat mich optisch nicht überzeugt.
Laut Aussage der Huren würden die Stecher im Schnitt nicht länger als 10-15 min bleiben. Das zum Thema 1/2 Stunde!!

Dem Nachbarpuff macht der Laden aber wohl arge Konkurenz, klar die Kunden bleiben wohl aus.

In diesem Sinne :b :b :b

halt RTL. Aber die Marketing Abteilung vom Geizhaus ist schon sehr aktiv. Blöd, Mopo, Wahre-Liebe und RTL. Nicht schlecht.

Aber ich bleib dabei, lieber etwas mehr (wenn auch gegenüber den DM Fickzeiten zuviel mehr), aber dafür einen vernünftigen Service und keine lustlose Olle wie zuhause...

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen Copyright ©1999 - 2013